Montag, 22. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot #3 - Goldener Sommerabend

Idag är måndag och därför är idag "Scandinavia in a Snapshot" från Finfint, igen.  
Och idag jag har en svenska sunset bild igen. Det är Ingsjön och han ligger i näret östra Göteborg.
Och idag versöker jag skriver på svenska.
Och här är min bild.

Heute ist Montag und deshalb gibt es heute wieder den "Scandinavia in a Snapshot" von Finfint.
Und heute habe ich wieder einen Sonnenuntergang. Das hier ist der Ingsjön und der liegt in der Nähe von Göteborg.
Und heute versuche ich auf Schwedisch zu schreiben.
Und das hier ist mein Bild.



Noch fünf Tage bis nach Schweden. Und ich weiß nicht, ob ich den nächsten Snapshot mitmachen kann, da ich vielleicht von der virtuellen Welt abgeschottet bin. In Lödöse wahrscheinlich . Aber in der zweiten Woche am Ingsjön gibt's Internet.

Also.... Vi ses!  

8 Kommentare:

  1. Beneidenswert wenn eine schöne Reise unmittelbar bevor steht! Ich wünsche dir eine erholsame und erlebnisreiche Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Foto! Oh ich beneide dich um deine schöne Reise, die vor dir liegt!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwchönes Foto! Und auch ich wünsche dir eine wundervolle Urlaubszeit!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bedanke ich mich bei dir auch recht herzlich. Vielen, vielen Dank!

      LG Conni

      Löschen
  4. Traumhaft! Nächste Woche kannst du das wieder live erleben. Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub, verbring eine tolle Zeit und komm mit vielen schönen Snapshots zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank Barbara! Ich werde mein Bestes geben, aber in Schweden wird das nicht allzu schwierig sein, einen schönen Moment zu finden.

      Lieben Gruß,
      Conni

      Löschen