Mittwoch, 17. Juli 2013

XY-Bilder-Countdown für Schweden - Tio dagar till Sverige


Ab heute sind es nur noch 10 Tage nach Schweden. Juhuu!! Es hört sich wenig an, aber es kommt mir trotzdem so lange vor. Auf das, was man sich freut, vergeht so langsam... Das kennt ihr sicherlich. Und heute lass ich 10 Bilder sprechen und lass sie auf euch wirken.
Keine Sätze.
Nur Bilder.
Bilder aus Schweden.
Gemischt.


Ich muss mal.
Auch Busse wollen planschen.

Ich liebe diese Stimmung... Ich liebe die Stille des Wassers. Mein Lieblingsbild...


Eines meiner Lieblingsplätze - hoch oben und herrlichen Blick auf den See.


Perfekte Stimmung. Gewitter bahnt sich an. Glas-klarer See.
Eines meiner Lieblingstätigkeiten dort - Pilze suchen.

Ich hoffe, das Video klappt.

Kommentare:

  1. oh, so schön! Ich mag die Fotos allesamt! Der abgesoffene Bus ist natürlich ganz schön tragisch, ich hoffe, die Menschen konnten sich retten...
    Die Pilze sehen so lecker aus - ich erkenne leider nur Pfifferlinge, alles andere sammle ich nicht. Wir fahren ja im September nach Dänemark, da werden wir auch auf Pilz(Pfifferlings-)jagd gehen ;) wo in Schweden sind die Fotos gemacht, die Seenbilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nina für den freundlichen Kommentar. Als das mit dem Bus passiert ist, war es so finster, dass der Busfahrer die Überschwemmung nicht gesehen hat, aber da war der Wasserstand noch nicht so hoch. Deswegen konnte man die Passagiere noch gut retten...

      Das mit dem Boot ist am Grunnarsjön und die anderen alle am Ingsjön gemacht. beide in der Nähe von göteborg!

      LG Conni

      Löschen
  2. Liebe LillaSyster,

    das sind einfach nur gelungene Fotos. Wirklich alle von Dir? Respekt! Ist das Euer Schwedenhaus, das man am anderen Ufer sieht?
    Liebe Grüße
    vom Mann mit den Adleraugen
    P.S. Und der ganzen Familie wünschen wir eine wunderschöne Zeit in Schweden. Wann bleibt Ihr für immer dort?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Herr Adlerauge ;-)
    Nein, das ist nicht unser Haus. Unseres ist dunkelschwarzbraun... Wird sicherlich auch hier bald zu sehen sein.

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen