Montag, 15. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot # 2

Schon wieder Montag? Uiuiui... Das heißt ein Bild für Barbaras Scandinavia in a snapshot
Ich tu mir wirklich nicht leicht, bei der Auswahl der vielen, vielen und schönen Schwedenbilder.
Da gestern wieder einmal so ein "Typisch-Sonntag-schlechte-Laune-wegen-Montag-arbeiten" Tag war, zeig ich euch heute ein einfaches Sehnsuchtsbild, das es trotzdem in sich hat.
Das Bild wurde im Juni 2012 um 23 Uhr aufgenommen am Ingsjön nahe Göteborg. Ich finde es faszinierend, dass es um diese Uhrzeit noch so hell ist.
Die Wolken spiegeln sich malerisch und wirken auf mich so verträumt.... Ein ruhiger, roter See zum Träumen schön...
Tolv dagar till Sverige :)

Kommentare:

  1. Wow, was für Farben! Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, Feuer im See! Ich schmachte gerade vor mich hin! So schön! Bald geht's nach Schweden, du Glückliche! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tack så mycket, snälla Barbara. Ich schick dann ein aktuelles Bild aus Schweden für den "Snapshot" :)

    Lieben Gruß,
    Conni.

    AntwortenLöschen
  4. Ach! Was tolle Farben!
    Wunderwunderschön!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  5. Unglaubliches Foto!!! 23 Uhr im Juni - ich will auch einmal zu dieser Zeit nach Schweden!!!! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nina..;-). Ja, es ist wirklich traumhaft diese Zeit in Schweden miterleben zu dürfen...

      Löschen