Samstag, 26. Oktober 2013

Fotowettbewerb von Bloggerin Streetastronaut

Die Bloggerin von Streetastronaut hat vor Kurzem einen Fotowettbewerb gestartet, der sich um das Thema Natur dreht. Das Bild muss nicht neu geschossen, sondern darf auch etwas älter sein.
Deswegen hab ich mal in meiner Fotosammlung gekramt - man stellt es sich so vor : Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und schmeiße ein Kleidungsstück nach dem anderen raus. Das Zimmer sieht dann danach etwas abstrakter aus. So ungefähr habe ich es auch im Bildordner gemacht. "Nein....nein...das auch nicht - Nö... Ahja genau!"
 
Kristallkarusell
Diese Bild habe ich letzten Jahres im Dezember geschossen. Eigentlich mag ich den Winter nicht so gerne - so kalt bzw. muss man sich immer so warm anziehen. Dafür aber mag ich die Landschaft, die mit einer weißen Decke eingekleidet ist. Perfekt für Hobbyfotografen.
 
Wer Interesse hat an dem Fotowettbewerb, klickt einfach oben auf den Link.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Foto!! Auch wenn ich auch noch nicht so recht an den Winter denken mag... Da schaue ich gleich mal nach dem Wettbewerb.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen