Montag, 6. Mai 2013

Valborgsmässoaften

Am letzten Apriltag ging es auf nach Skansen zum Maifeuer. Mein erstes richtiges Maifeuer. Sonst kannte ich es nur von Madita (Astrid Lindgren).
Während ein paar Lieder geträllert wurden, gingen wir in der Abendsonne durch den Park und vertrieben uns so die Wartezeit.


Und dann war es soweit. Auch wenn der Schwede neben mir meinte, dass so kein Sommer kommen würde. Denn erst mal wollte das Feuer nicht brennen... Und musste mit Benzin bisschen nachgeholfen werden... Aber nach unzähligen Nachschütten, klappte es dann doch noch. Und dann verstand ich auch, warum Maditas Mutter ihr verboten hatte, die neuen Schuhe anzuziehen.




Hipp hipp Hurra!

Kommentare:

  1. Manchmal haben Eltern halt doch Recht,(nicht nur in Geschichten)

    Liebe Grüße
    Der Mann mit den Adleraugen

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hui hui, vielen lieben Dank!
      Wie lange seit ihr denn schon Dänemarkurlauber?

      Liebe Grüße,
      Conni

      Löschen