Samstag, 4. Mai 2013

Stockholm - Mina drömmars Stad

Fem dagar i Stockholm


Eigentlich bin ich eher ein Landmensch und in Städte gibt es zu viele Menschen. Aber in Stockholm macht's mir nicht aus. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Augen die schwedische Nation und meine Ohren die schwedische Sprache wahrnehmen können, wo sich bei mir gleich Glücksgefühle breit machen.

Dag ett:

Ein Tag vor meinem Geburtstag. Da ich Nachtwanderungen am Liebsten habe, sind wir in meinen 18. Geburtstag rein spaziert. Mit Koppaberg Erdbeer(bapp-süßes Getränk) und Kamera im Gepäck, gingen wir (Ich und meine zwei Geschwister) durch Södermalm und hatten eine kostenlose Aussicht vom Katarinahissen, der am helllichtem Tage sehr teuer sein kann.




Dag två folgt sogleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen