Mittwoch, 19. März 2014

Vergessen - Bloggergeburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogeintrag geschrieben. Ich habe insgesamt 9 sichtbare Follower und viele unsichtbare Leser. Am Anfang habe ich unbedingt gewollt, dass ich so viele wie möglich bekomme. Aber das ist ja nicht das Entscheidende. Ich bin über die registrierten Wenigen, sowie über die Vielen heimlichen, unbekannten und Bekannten sehr glücklich und dankbar. Wenn ich nicht wüsste, dass mich nicht so viele lesen, hätte ich wahrscheinlich aufgehört zu bloggen.
Aber ich entschuldige mich schon mal für die nächste Zeit. Denn bald steht die Prüfung an, muss dafür den ganzen Stoff von hinten bis vorne durchkämmen, das Tortenthema in die Tat umsetzen und üben, üben üben, damit ich die Prüfung bestehe... Sonst... Versinke ich in Depressionen oder so!
Am Wochenende mache ich für meinen Vater, der hatte Geburtstag, die Torte für die Prüfung. 3- stöckig und das Thema lautet... Ach lasst euch überraschen.
Einige schwedische Rezepte hab ich nach gebacken, die ich euch auch irgendwann zeigen werde.

Vielen Dank also an alle Leser und über Kommentare freue ich mich immer. Auch die nicht Registrierten, dürfen mir einen Kommentar da lassen. Bis Bald

Oder Vi ses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen