Dienstag, 17. Dezember 2013

Späherblick Teil 2 - unbearbeitet

Bei manchen Bildern habe ich das Verlangen, sie noch ein bisschen mit Fotobearbeitung zu verschönern. Aber eigentlich finde ich die Natürlichen viel besser. Hier also einen kurzen Einblick in meine unbearbeiteten Bilder, die darauf warten, gesehen zu werden. Hier geht's zum ersten Teil! Die Reihe wurde im und außerhalb des Hotel Geigers aufgenommen.
 
 
 

Wo bleibst du nur?

 

Und weil's so schön war, folgen in absehbarer Zeit noch einige mehr!
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Lilla Syster,
    mir gefallen die unbearbeiteten Bilder auch ebsser. Höchstens, dass Du die Farben ein wenig mehr sättigst, damit sie etwas kräftiger erscheinen.
    Ich freue mich schon auf Deinen Blog im nächsten Jahr!
    Alles Gute!
    Der Mann mit den Adleraugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich bei den Nächsten gerne umsetzen :)

      Löschen